life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}

heeeeeeeeeey meine süßen

ihr wollt mehr über mich wissen? tja.. mhm was gibt es da zu sagen? also ich bin hübsch  ca 1,65 groß, schlank (sagen zumindest meine friends), braune augen, braune haare mit locken(auf die bin ich voll stolz!! hihi)

naja ich lach sehr gerne bin humurvoll, denke positiv(aber leider nicht immer) ich liebe tiere!! egal welche sorte (naja ok gut  von ner vogelspinne bin ich dann nich so angetan) ich liebe das essen( ja ehrlich!!!solche mädels gibts noch) ähmm naja ich hasse angeber und matchos (abba in wirklcihkeit wenn man si richtig kennenlernt sin se ja dann auch mal ganz süß

so jeztzt abba genug es gibt natürlcih noch vieeeeeeeeeeeel mehr von mir abbba für heute reichts!!

Ich mag diese...
Musiker: ohjee schwierig schwierig: eig fast alle:ähh ja mal en paar beispiele: die oldies (beatles, elvis presley,bob marley, rod stewart....) und halt irgendwie des was grad im radio läuf
Lieder: no woman no cry, midnightlady, my heart will go on,sailing 8 sorry abba in letzter zeit bin ich voll auf schmusesongs)
Sendungen: ohjee da gibts viele
Filme: dirty dancing, TITANIC (und des schreib ich jetzzt nciht nur so, ich liebe diese geschichte)
Schauspieler: oh gott mh.. erol sanders find ich coll, christine neugebauer, kate winslet, lindsay lohan, jonny depp, orlando bloom.... und und und
Bücher: oh gott da gibtss mein absolutes lieblings buch des sich natürlcih e liebesgeschicht des heißt: die muschelfrau!!!
Autoren: ohjee naja die wo gute bücher schreiben hehe *sparwitz*
Sportarten: ohjee ich liebe schwimmen und tauchen, fussbal spiel ich auch voll gern( auch wenn ich nicht immer den ball treffe), basketball, tennis, reiten...
Sportler: CHRISTIANO RONALDO!!!
Hobbies: eigentlich alles was spaß macht: fernseh schauen, freunde treffen!!( buusiiiiiiiii lensche) und natürlcih meine ganzen anderen freunde ( gell 2mal anna, nicole...) oh ich hab euch soooooooo lieeeeeeb!!, mit jungs flirten (egal wo. chatten, bushaltestelle, urlaub^^ (...)) und so weiter und so fort..
Orte: baden- baden, bühl und umgebung

Mehr über mich...



Werbung


Startseite

01 Connections
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

02 About my Life
Über...
Biiiiiiiiiiiiiiiiiillder
für meine süßen


Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de